Riff rockte am See – trotz Regen – 120 Fans

Riff rockte am See – trotz Regen – 120 Fans
(Niederkrüchten / Schwalmtal, 15.07.2005) der Gott des Regens – er hat uns auch intensiv besucht. Aber auch jede Menge Fans (auch Hardcore-Fans) unserer Musik. Ein super Konzert, wie auch eingefleischte Kritiker neidlos zugeben mussten. Vielen Dank an das Publikum, welches selbst die weiter Anreise aus Düsseldorf teilweise nicht gescheut hat.

Wir danken auch Stefan Drees für die hervorragende Abmischung, sowie unserem neuen Road-Manager Frank Bonitz und nicht zuletzt Monica Brauer für die hervorragenden Bilder. Diese sind hier zu bewundern: Konzert Hariksee – 02.07.2005

Wir kommen bald wieder zum Hariksee-Fest (mit Feuerwerk) am Samstag, den 30. Juli um 16:30 geht es in die nächste Runde.

hier gibt es auch noch eine schöne Zusammenstellung des Konzertes von Inge zum Download als PDF (568 KB)

Hinterlasse eine Antwort