Rückblick: Sagenhaftes Konzert von Last Order in der Erfthalle in Frimmersdorf

gestern Abend um 20:00 Uhr startete das legendäre Konzert der “Last Order”, mit den Frauen und Mannen umRoland Busch Roland Busch…und war erst kurz nach 24:00 Uhr zu Ende, nach mindestens 5 – 7 Zugaben. – man soll und darf es niemals verpassen. Last order FansNachdem das WDR-Fernsehen auch da war und jede Menge Journalisten und Fotografen, habe ich mir gedacht: Franz, das hat keinen Sinn. Versuche mal möglichst authentische Fotos zu machen, die nicht so ausgefeilt sind – gegen dieses geballte Know-How kannst Du nur schlichteste Bildqualität setzten. Das ist mir auch ganz vorzüglich gelungen. Danke, danke – Applaus ist nicht nötig. M. war auch ganz begeistert. Trotz Ohrenstöpsel. 1.200 Fans und 1.300 EURonen gesammelt für die rumänischen Kinder. Super Roland Busch und Band! Euer Motto passt hervorragend: we never too old to rock’n roll!

Hier die Links:
Last Order
Erfthalle neben dem Frimmerdorfer Kraftwerk

Das hat nichts mit Schönheit und ausgefeilte Darbietung zu tun: es ist schlicht Kult

Hinterlasse eine Antwort