Riff the band: Bass und Rhythmus-Gitarre gesucht

Riff the band: Bass und Rhythmus-Gitarre gesucht
Peter und Günther haben uns leider verlassen. Peter hat keine Zeit – er arbeitet zuviel. Günther hat Musiker gefunden, die mit Ihm die 60er und 70er wieder auferstehen lassen wollen. Long live rock!
Deshalb suchen wir einen / eine engagierten und motivierten Rhythmus-Gitarristen und einen Bassisten.
Wir suchen keine Profis – keine Anfänger – aber trotzdem wollen wir einige Male im Jahr auf die Bühne.

Wir erwarten einen offenen Menschen, der sich musikalisch, wie auch menschlich einbringt – beruflich haben wir schon genug Stress, also soll es musikalisch wenigstens stressfrei ablaufen. Der Schwerpunkt liegt hier darin, dass wir Musiker finden, die auch einen geregelten Probebetrieb einmal die Woche bevorzugen. Da ist die Musik die Messgrösse, danach beim Abspannen im “Lindwurm” lösen wir dann regelmässig die Probleme der Welt, zuvor die musikalischen Themen.

Natürlich ist unsere Setliste nicht starr, wir integrieren ein breites Spektrum und spielen auch eigene Stücke. Dem drummer wäre es egal, Hauptsache, wir würden nur Songs von “The Who” spielen.

Wir sind beruflich alle stark engagiert. Du passt daher am Besten zu uns, wenn es Dir ähnlich geht. Proberaum, PA vorhanden.

Alles andere könnt Ihr ja hier auf dem Webspace nachlesen.

Meldet Euch bei Franz (siehe kontakt) per Email oder ruft einfach an Tel: 0211 – 296652 oder 0172-2043664

Hinterlasse eine Antwort