Cicero und Otto Schily – Erstattet Strafanzeigen

Cicero und Otto Schily – Erstattet Strafanzeigen wegen Verdacht auf Verstoss gegen die Pressefreiheit!!
Im übrigen glaube ich, dass mal wieder eine Strafanzeige fällig ist. So ähnlich klang der Spruch von Cicero, dem römischen Politiker, der unbedingt Karthago zerstören wollte. Liegt übrigens bei Tunis und der Spruch in schönstem Latein lautete: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. Ich hoffe auf die Meldung, dass die zuständige Staatsanwaltschaft endlich ermittelt. Aber die guten ermitteln nicht, keine Pressemeldung – dafür löschen Sie ungelesen alle Emails. Oder haben alle den Verstand dort oben völlig verloren seit Helmut Kohl nicht in Erzwingungshaft musste, um auszusagen, wo er denn die Millionen her hatte. Wir arme Steuerzahler haben das bei Kohl auch noch alles mitbezahlt.

Die Schlagzeile der Welt: “Otto Schily auf der Suche nach Deep Throat”, ist schlicht entlarvend. Interessant ist, dass die Generalstaatsanwaltschaft Brandenburg auf deren Webseite gleich darauf hinweist, dass Emails an die Generalstaatsanwaltschaft Brandenburg, die im Zusammenhang mit Straftaten an die unten genannte Emailadresse gehen alle gleich gelöscht werden. Das muss man sich mal im Hirn zergehen lassen: Da meldet ein Bürger, der nur die Chance hat, eine Email zu einer Straftat – - und der Oberstaatsanwalt löscht die Email ungelesen – so die Androhung auf der Webseite.

Der Redaktionskontakt Redaktion Cicero – Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV: Dr. Wolfram Weimer
Berliner Str. 89 D-14467 Potsdam
Telefon: +49-331-20134-0 Telefax: +49-331-20134-20
eMail: redaktion@cicero.de URL: http://www.cicero.de

Der zuständige Generalstaatsanwalt für Strafanzeigen gegen Otto Schily:
Generalstaatsanwaltschaft
Kirchhofstrasse 1-2
14776 Brandenburg an der Havel
Tel.: 03381/295200 – Fax: 03381/295210
Generalstaatsanwalt: Dr. Erardo Christoforo Rautenberg
Email: internetredaktion@bb.sta.brandenburg.de (Achtung alle Emails werden gelöscht????)
URL: http://www.gsta.brandenburg.de

Erinnert Euch an die Spiegelaffäre, wegen der damals ein Minister zurücktreten musste: Im Januar 1966 wollte der Spiegel-Verlag durch das Bundesverfassungsgericht feststellen lassen, dass die Bundesregierung mit der Durchsuchungsanordnung und Beschlagnahme gegen die Pressefreiheit verstoßen habe. Bei Stimmengleichheit der Verfassungsrichter wurde die Verfassungsbeschwerde im Spiegel-Urteil abgewiesen. Da ja alles doch gar nicht so schlimm war und die Herrschenden offenbar Narrenfreiheit geniessen, hier mein Aufruf:

erstattet Strafanzeigen gegen Otto Schily, kippt den Mailpostkasten und die Faxgeräte dieser Generalstaatsanwaltschaft ordentlich mit Strafanzeigen gegen die in dieser Sache handelnden Personen zu, also Otto Schily, die Staatsanwälte, die Polizisten, auch Unbekannt wegen des Verdachts des Verstosses gegen die Pressefreiheit ordentlich zu. Da der nette Herr Dr. Erardo Christoforo Rautenberg auch im Verdacht steht, handelnde Person zu sein, empfehle ich auch den Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof Kay Nehm einzukopieren über die Emailadresse:- poststelle@generalbundesanwalt.de – mit der Bitte Ermittlungen einzuleiten. Dort werden Emails übrigens nicht einfach ungelesen gelöscht.

Übrigens, bei Knöllchen gibt es solche Rücksicht, wie wir das 1966 feststellen konnten, weniger.

Links zu:
Cicero + Schily
“Razzia im Morgengrauen von Markus C. Hurek “
“Der gefährlichste Mann der Welt von Bruno Schirra “

Hinterlasse eine Antwort