Klerikale, amerikanische Pinguinfans irren

wen wundert es? – Pinguine sind nicht die lieben Tiere- Otter sind da anders! …und warum soll er früher kommen?-
Das Tierreich ist in Sachen Kinderaufzucht und Sex kompromissloser als man glaubt: ich lese, dass die Amerikaner völlig in den Pinguin Film vernarrt sind: dort sehen sie den “american dream comming truth”. Aufopfernde Elternpinguine, Monogamie etc. Soll nach anderen Wissenschaftlern (Meereszoologe Boris Culik) völliger Quatsch sein: Jedes Jahr lassen sich 85 % der Kaiserpinguine scheiden und nehmen einen neuen Partner. Die Kleinen werden nur solange gepäppelt, wie die Eisdecke rechtzeitig bricht, sonst sind die Kleinen perdu (verloren) – so retten sich die Eltern. Kommt der Lover einen Tag zu spät von seiner Fresstour (zur Versorgung der Kleinen) zurück, wählte sich das Weibchen in aller Regel einen Neuen aus. Pech gehabt. Gleichgeschlechtliche Liebe und Prostitution (Steinchen fürs Nest) bei den Adelienpinguinen.

Völlig daneben dagegen, scheint mir die Frage in einem Medizinboard zu sein, dieses Mal für Humanoiden: Was kann ich tun, damit mein Freund schneller kommt?!?. Irgendwas macht die Gute falsch oder richtig?!? ,http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/187619/

Ich sag mal mit den Worten von Mick Jagger: Truth is stranger than fiction. Aber sehe gerade, dass dieses Zitat viele Väter hat: Truth is stranger than fiction – bei Google

Hinterlasse eine Antwort