Riff the band sucht einen Bassplayer

Riff the band sucht einen Bassplayer
Da Christian uns leider verlassen hat, suchen wir einen engagierten und motivierten Bassisten.
Wir suchen keine Profis – keine Anfänger – aber trotzdem gehen wir einige Male im Jahr auf die Bühne. Der nächste Gig im Januar 2006 steht schon an.

Wir erwarten einen offenen Menschen, der sich auch musikalisch, wie auch menschlich einbringt – beruflich haben wir schon genug Stress, also soll es musikalisch wenigstens stressfrei ablaufen.

Wir sind beruflich alle stark engagiert. Du passt daher am Besten zu uns, wenn es Dir ähnlich geht. Proberaum, PA vorhanden im Drummers Institute in Düsseldorf Reisholz.

Alles andere könnt Ihr ja auf der Webseite nachlesen.

Meldet Euch bei Franz (siehe kontakt) per Email oder ruft einfach an Tel: 0211 – 296652 oder 0172-2043664

Hinterlasse eine Antwort