Dreho – Gabriele Drees-Holz – stellt aus

Dreho – Gabriele Drees-Holz – stellt aus – Begeisterung bei der heutigen Vernissage zu den Pilger-Bildern
Die Künstlerin Gaby Drees-Holz hat heute Ihre Ausstellungsreihe zum Thema Pilger-Bilder (ImpressioneDREHO Schweinn aus Santiago de Compostella) mit einer Vernissage in der Niederrheinklinik, Korschenbroich gestartet. Die Ausstellung geht noch bis zum 15.12.2005. Das darf man echt nicht verpassen. Leider habe ich “Get Joy”, den Gospelchor von Korschenbroich verpasst. Mir gefallen die Bilder sehr gut, speziell natürlich: die Schweinebilder und auch eines, welches durch Santiago di Compostella beeinflusst ist: man findet es auch im Kalender der Künstlerin unter Dezember 2006. Das gefällt mir sehr gut. Leider hat es das Budget nicht hergegeben, sonst hätte ich es gleich gekauft. Das Publikum war äusserst zahlreich vertreten und den Anwesenden hat es auch gut gefallen, wie ich feststellen konnte. Presse und Forografen waren auch da, so dass eine gute Raektion erwartet werden darf.
Gut, die Webseite kann noch optimiert werden, alles andere ist schon perfekt und sein Geld echt wert. Lob an Gabi: bitte so weitermachen!

Hier gibt es die unvermeidliche Links:
Gabi Drees-Holz
Niederrhein-Klinik Korschenbroich, Regentenstraße 22, 41352 Korschenbroich

Hinterlasse eine Antwort