Frankreich: ein Toter – Nicolas Sarkozy arbeitet wie George Bush

Ein Problem in Frankreich scheint Innenminister Nicolas Sarkozy zu sein. Frankreichs Er hatte die Vermutung geäußert, dass militante Moslems die Jugendlichen aufhetzten. Viele Beobachter machen aber eher Diskriminierungen und die Perspektivlosigkeit in den Trabentenstädten für den Ausbruch der Gewalt verantwortlich als religiöse Hintergründe.

Noch viel schlimmer, er hat die Jugendlichen verbal sehr hart attackiert (Gesindel, Schmeissfliegen) und die Polizeiposten in den Trabantenstädten abgebaut.

Hier gibt es die notwendigen Infos aus Frankreich: http://sarkozynews.canalblog.com/ Der Mann der für Kärcher-Hochdruckreiniger plädiert, ein rechter Hetzer im Stile Le Pen’s, hier geht es um einen Machtkampf mit Villepint. Ähnliches hat man nur bei Bush erlebt. Sich in so kurzer Zeit soviele feinde schaffen.

Lasst die rechten Hetzer nicht nach vorne kommen.

Hinterlasse eine Antwort