Gute Freunde- guter Wein – www.cleverwein.de

Gute Freunde- guter Wein – www.cleverwein.de
http://www.cleverwein.de/images/std/asoder.jpgHier ist noch der Nachtrag zum legendären Sa 29.10.2005 mit den Paderbornern und Hamburgern auf Besuch in Düsseldorf.. Besuch bei Roncalli, nachdem wir uns bei Mongoos gestärkt hatten. Auf jeden Fall hat André Soder, der Geschäftsführer CleverWein GmbH & Co. KG in Hamburg eine Probeflasche Wein da gelassen: ein schöner Rotwein, Jahrgang 1999 Picit Langhe (Marchesis di Barolo). Schmeckte sehr gut! André, die Flasche ist leer?

Ich frage mal weiter: unter welcher Referenz gibt es für gute Freunde weitere Rabatte? Und weitere Fragen, wie steuert Ihr die Kommissionierung, die Logisitik? Das sind Punkte, die noch besprochen werden müssen. Nicht zu vergessen die gegenseitige Verlinkung.

Unvermeidlich, der Link ins Web zu CleverWein:
http://www.cleverwein.de

Hinterlasse eine Antwort