Norbert Lippert – der kommende Modefotograf am Düsseldorfer Himmel

Norbert Lippert – der kommende Modefotograf am Düsseldorfer Himmel
An dieser Stelle sollten möglichst wenige Namen erwähnt werden und ich kann bestätigen, dass ich sehr sorgfältig darauf achte, möglichst mit Abkürzungen bei persönlichen Namen zu arbeiten. Auch achten die Verwandten (daraus beziehe ich eine grossen Teil des Traffics für diese Seite) äusserst peinlich darauf.

Dann gibt es aber Momente, da wird es unvermeidlich, volle Namen zu erwähnen. Wir hatten gestern Abend Besuch von M und Norbert Lippert. Lecker gespeist, unprecedented war das Essen von B. Schnack über alte Zeiten. Viele Rockscheiben abgehört und dann zieht Norbert, völlig unschuldig, seine neueste DVD mit Modefotos raus, die er bei den jüngsten Modeevents gemacht hat.

Ich war schlicht geplättet. Das hätte einer der grossen der Branche nicht besser hinbekommen. Ich warte jetzt mal auf eine Kopie der DVD und dann überlegen wir, wie wir weitermachen.

Hinterlasse eine Antwort