RWE “knickt” Strommasten”-Diskussion”


RWEDie Diskussion, die ich verfolge, ist spannend. RWE schreibt Milliarden-Profite (das ist die gute Nachricht!) und weigert sich für seine offenkundigen Strommasten im Münsterland irgendwelche Verantwortung zu tragen (das ist die schlechte Nachricht). Empfehlung: Webseite kurzerhand mal anschauen. Fragen, die mir so kommen: haben die keine Ahnung, wie stabil Strommasten gebaut sein müssen? Wurde da nur Schrott verbaut, wird nicht ordentlich gewartet, wo ist die Staatsanwaltschaft, die ermittelt? Warum nicht unterirdisch? Wo ist das Backup?

RWE ist wie bei Dagobert Duck – hatte ich das nicht gestern schon geschrieben im Zusammenhang mit den Iraqischen-Dinaren? In anderem Zusammenhang? Wie man an den detaillierten Bilanzzahlen sehen kann steigert RWE den Ertrag dramatisch und bauen ordentlich Leute ab. Weitere Frage: die Leute, die eigentlich das oberirdische Strommastennetz warten soll?

Hier mal die Schnelllinks zur Webseite und die E-mail-Adressen für die Kontaktaufnahme zum Vorstand und zur Staatsanwaltschaft in Münster, auch telefonisch zu erreichen: Telefon: 0251 494-1; Fax: 0251 494-555; Sprechstunden: 8.30-12.30 Uhr (Mo bis Fr) und 14.00-15.00 Uhr (Mo) :
http://www.rwe.com
Harry Roels Vorstandsvorsitzender
Dr. phil. Klaus Sturany Finanzvorstand
Berthold Bonekamp Mitglied des Vorstandes
Jan Zilius Mitglied des Vorstandes
Alwin Fitting Mitglied des Vorstandes
Staatsanwaltschaft Münster

Hinterlasse eine Antwort