Nokia-Night of the proms in Köln

Nokia-Night of the proms in Köln – ich liebe Roger Daltrey’s Musik – The Who
Roger daltreyGestern Abend haben wir (B+I) uns auf den Weg nach Köln gemacht, den Weg zur Köln Arena schnell gefunden, locker auf dem B. geparkt und ein unvergleichlich super schönes Konzert erlebt.

Stellenweise wurden wir auch an die englischen Promenaden-Konzerte erinnert. An Qualität und Hörqualität schlägt es alles mir bekannt. Die Köln Arena bringt verlorenes Hörterrain wieder zurück, welches ich in der LTU Arena so vermisse..

Wer Roger Daltrey, Manfred Mann und Chris Thompson sowie Nubya in Begleitung des 75köpfigen Orchesters Il Novecento, des Chors Fine Fleur sowie der Electric Band um John Miles hören wollte war da genau richtig. Ich mache mal später ein paar Nachträge.

zur Nokia Night of the proms Website

Hinterlasse eine Antwort