CIA rettet weiter “versehentlich” G(g)efangene

CIA rettet weiter “versehentlich” G(g)efangene – lügen die, bis sie schwarz werden?
die Gossip Seite - das ist nicht die echte!!!!Jetzt trudeln sie ein, die “breaking news”. Lese gerade, folgendes: Zwei geheime Gefängnisse des US-Geheimdienstes CIA in Polen und Rumänien sollen nach Informationen des US-Fernsehsenders ABC erst wenige Tage vor der Europa-Reise von Aussenministerin Condoleezza Rice geschlossen worden sein. So kann man das auch schreiben?!

Ich möchte fast ausrufen: Ich bin fast milliardenmässig sicher, dass die Gefangenen vor dem Mob in Polen und Rumänien fast “versehentlich” befreit wurden. Das rüttelt also auch an den Grundfesten der EU. Und was wusste behrzt klicken zum Artikel von www.espace.chHerr Schilly, der doch keiner Maus was zu leide tun konnte?

Klar, dass alles mit Recht und Gesetz zuging und zu keiner Zeit die Bevölkerung gefährdet war. Ich habe mal darauf verzichtet, die Website: www.whitehouse.gov näher zu inspizieren. Dauerte verdächtig lange, und lud im Hintergrund fleissig was nach, habe ich gleich mal gestoppt – auch die CPU Belastung stieg! Sehr verdächig.

Deshalb mal die inoffizielle “Gossip-White-House-Seite” oben hinter das Bild gelinkt.

Mehr links gibt es nicht, sonst stehen wir wieder rechts?!

Hinterlasse eine Antwort