Alle gut gerutscht? und in 2006 gut gelandet?

Alle gut gerutscht? und in 2006 gut gelandet? Bund deutscher Juristen (als Ente unterwegs), jedoch Deutscher Innenminister Schäuble weiter auf Folter-Kurs und präsidialer Verbrecher: Irans President Mahmoud Ahmadinejad hetzt weiter (siehe meine Meldung vom 18.12.2005 15:09 )
Der Online-Ente rund um einen sogenannter Bund deutscher Juristen sind einige Medien aufgesessen. Ich wollte auch schon fleissig recherchieren. Wahr scheint zu sein, dass Schäuble weiter auf Folterkurs unterwegs ist und der Iranische Halunke weiter gegen Israel hetzt:
Rechte: siehe Doppelklick Eine angebliche Forderung von Juristen nach einer Aufhebung des Folterverbots hat sich als Fälschung entpuppt. Die Nachrichtenagentur AP hatte zunächst eine Stellungnahme verbreitet, in der ein sogenannter Bund deutscher Juristen forderte, leichte Folter zuzulassen. Recherchen von MDR INFO ergaben inzwischen, dass weder die Juristenorganisation noch ihr Vorsitzender Grötz existieren. Die Internetseite des angeblichen Juristenbundes war erst vor wenigen Tagen in den USA angemeldet worden. Unter der selben Telefonnummer waren zuvor schon Homepages wie “Stopp Microsoft” registriert worden. Auf die gefälschte Juristenmeldung waren heute mehrere Medien hereingefallen.
Jedoch hallen in unseren Ohren noch die Worte von Schäuble nach. Und die scheinen keine Ente zu sein. Schäuble will die Millionen Leute, die uns zur Fussball-WM besuchen wollen, gebührend mit Militär empfangen oder hat er schon wieder eingelenkt: jedoch: Schäuble beharrt auf Nutzung von Folter-Geständnissen. Wie schon am 28.09.2005 17:48 berichtet: “Es reicht nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, diese umzusetzen”, sagte Erik Spiekermann in anderem Zusammenhang (Goleo) ganz treffend. Ich habe den Verdacht, dass Schäuble vorbauen will für evtl. Anschläge. Dann könnte er Rechte: siehe Doppelklickschön sagen: ja hätten wir halt das Militär zu Hilfe genommen!

Bei dem verrückten Iraner kann ich nur hoffen, dass die Amerikaner nicht einen neuen Krieg vom Zaum brechen. Liebe Iraner, schafft Euch diesen Menschen vom Hals! Das habt Ihr doch schon beim Shah hinbekommen. Oder soll der etwa wegen Volksverhetzung erst hier in Deutschland verhaftet werden müssen, wegen Volksverhetzung. Das könntet Ihr uns ersparen!

Damit es nicht gar zu streng ausartet, gibt es hier auch noch einen Link zum Goleomat, unserem neuen, untenrum nackten “WM-Tier”.

Juristenbund macht sich für Folter stark
Spiegel Online - vor 3 Stunden gefunden
bei vielen die Einstellung: Der Zweck heiligt die Mittel. Jetzt fordert der Bund Deutscher Juristen den Einsatz “leichter Folter”.

Das bunte und verwirrende Potpourri im Medienrückblick:
Iranischer Hetzer wieder unterwegs!
Schäuble weiter auf Folterkurs
Beckstein warnt vor WM-Abbruch
Wehrbeauftragter gegen Bundeswehreinsatz
Germany Talks Torture, and Finds Hypocrisy
Schäuble in Sachen Folter bei den Kölnern
http://www.goleomat.de/hosenspiel-index.htm
Juristenbund macht sich für Folter stark
Spiegel Online - vor 3 Stunden gefunden
bei vielen die Einstellung: Der Zweck heiligt die Mittel. Jetzt fordert der Bund Deutscher Juristen den Einsatz “leichter Folter”.
zur Medienente
zur Entenmeldung

Hinterlasse eine Antwort