Ottertag im Aquazoo in Düsseldorf (!!!!)

Ottertag im Aquazoo in Düsseldorf (!!!!)
Otter Nemo, frisch und quietschvergnügt mit dem Zoodirektor unterwegs. Zoodirektor lässt Geschäftschancen verstreichen: hat alle Otterbücher – verkauft sie aber nicht.
M hat sich sehr gefreut und wir hatten das Glück, dass Nemo mal aufs “Katzenklo” musste, alle Zuschauer rannten weg. Wir kamen mit dem Hof-Fotografen von Nemo bestens in Kontakt und auch mit dem Zoodirektor.

Nemo an der  LeineNemo ist ein possierliches Kerlchen, welches gerne Maden frisst, jedoch sehr viel lieber frischen Fisch. Dafür würde er sich liebend gerne über die Tischkannte stürzen: MMMMmmmmmmhhhhm: alles riecht so lecker nach Fisch.

Quiiiettttschhhhhh, quietsch. Er keckert fast wie ein frecher Vogel. Es hat was: Otter an der Leine.
Mal ein paar Impressionen und Links auf Filme im www gibt es unten,

Nemo frisst frischen FischNemo frisst Maden - frische bitte

Nemo auf'm Arm

Hoffentlich gibt es bald mehr von diesem süssen Kerlchen. Dem Fotografen habe ich gefragt, wann er den Bildband rausbringt. Mal sehen, wann diese Saat aufgeht.

Die Links:
www.radioneandertal.de/erleben/65.shtml
www.duesseldorfer-anzeiger.de/index.php?&id=1553&no_cache=&doc=3263&pic=1
Das ZDF-Video
www.duesseldorf.de/top/thema010/aktuell/news/otter/index.shtml
www.wz-newsline.de/sro.php?redid=106509

Hinterlasse eine Antwort