Konzertrückblick Phil Collins – besondere Erlebnisse mit einer bislang guten Ticketagentur

ch habe mit B ein Erlebnis der besonderen Art gehabt, verzichte im Moment jedoch noch auf Namesnennung, da ich den Claim dort beim Vorstand eingereicht habe, wütend wie ich war direkt nach dem Konzert. Da ich den gesamten Vorstand angeschrieben habe, müssen die sich wahrscheinlich erst mal sortieren und so gebe ich denen intern etwas Zeit bevor ich erst mal mit einer geballten Propagandaschlacht starte über alle einschlägigen Foren, Blogs, Zeitungen und Staatsanwaltschaft. Ich habe den Vorständen wie folgt erst mal geschrieben:

“Ich bestellte erstklassige Plätze für teueres Geld und bekomme statt dessen völlig minderwertige Plätze, massiv hinter der Bühnenfront.
Sie bieten bei Ihrer Saalbestuhlung z. B. Block 134 immer noch so an, als ob dieser mit der Bühnenfront endet, was mit der Realität überhaupt nicht im Gleichklang ist.
Ihr Bestellversprechen nach einer getätigten Buchung, vor der Bezahlung auf der Webseite ist nicht in Übereinstimmung mit dem, was Sie nachher abwickeln, ohne dass Sie darauf hinweisen.
Ihre Detailsaalbestuhlung differiert zu 100 % mit der Realität.
Sie haben mir einen Konzertbesuch zu 100 % versaut”
Nachtrag vom 03.12.2005
ist zwar nicht nett, das verlinken, aber evtl.merken Sie es dann schneller: http://www.eventim.deVorletzte Woche hatte ich dann meine Irrfahrt mit der Eventim AG gestartet: Wir sind nicht zuständig, wir verkaufen nur die Tickets, das Buchungssystem hat einwandfrei gearbeitet, wir sind nicht zuständig, wir machen nur das Ticketing, wir sind zuständig – so ähnlich lauteten die Botschaften, die bei mir aufschlugen. Herr Uerling hat sich auch prompt telefonisch gemeldet, ist dann anscheinend prompt und offenkundig, – na wohin – in den Winterschlaf verfallen.

Nun haben es die Eventim-Leute anscheinend doch noch gemerkt. Konnten bislang Saalbuchungen für die LTU-Arena durchgeführt werden, so wurde das jetzt grossflächig eingestellt. Ich werde nach wie vor den Verdacht nicht los, dass hier wirklich die Saalbucher einem Fehler anheimfallen bzw. anheimgefallen sind, der hin und wieder auftritt bzw. auftrat. Weil man nun den Fehler bemerkt hat, hat man die Funktion mal Ruck-Zuck aus den Möglichkeiten rausgenommen. Glaubtet Ihr ernsthaft, ich würde es nicht bemerken oder nicht ordentlich dokumentieren? Habe jetzt keine Zeit, aber es ist schon beeindruckend, wie die Bühne von hinten aussieht, obwohl ich ganz woanderst gebucht hatte. Noch beeindruckender ist der Blick in die Saalbuchung zum selben Thema in der LTU Arena.

Hinterlasse eine Antwort