Kalender im Trend – hier zum Volleyclub Wiesbaden?

Rechte: siehe DoppelklickNachdem der Bibelkalender schon gut ausschaute, gibt es die neue Herausforderung:
Da hilft nur betrachten und beim Preisausschreiben mitmachen beim Volleyballclub Wiesbaden. Persönlich finde ich alle hübsch, habe aber hier mal den Monat Mai gewählt.

Auf die Volleyballfans wartet eine schwierige aber reizvolle Aufgabe. Wer rät, welche Beine zu welcher Spielerin gehören, kann tolle Preise gewinnen: Ein Wochenende Relaxen im Nassauer Hof; ein Dinner in der Volleyball WG, drei Mädels kochen, Trainer und Manager servieren; oder ein Volleyballwochenende im Dresdner Ramada Hotel, inklusive Bundesligaspiel und Reise im Teambus.

Doch Vorsicht: die Männer und Freunde der Sportlerinnen scheinen sich alle samt und sonders schon vertippt zu haben.

Die Links:
Die längsten Beine Wiesbadens
und ihr Fotograf

Hinterlasse eine Antwort