Schröders Zukunft

Schröders Zukunft – der Herr der Heuschrecken und was hat Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier zu sagen?
Nun dürfen wir viel hören und lesen, was Schröder so machen will oder auch nicht und wie das den anderen so schmeckt und / oder auch nicht. Die Herren der Heuschrecken scheinen mir jedoch andere zu sein!
Rechte bei Trendzeitschriften Theo Waigel (CSU) stellt seine Erfahrung auch dem Hedge-Fonds TPG zur Verfügung, Einem der beiden Investoren, die derzeit beim Armaturenhersteller Grohe die Wesensmerkmale von “Heuschrecken” verdeutlichen.Ich empfehle den Herren-Richtern auch mal gründliches Kehren vor der eigenen Tür. Stichwortartige fällt mir der Fall Görgülü (siehe oben) ein, oder die Mannesmann-Richterin oder oder oder ein.


Die Links öffnen Ihnen die Augen:
Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier schilt Schröder im Spiegel
Google Suche nach Heuschrecken Theo
Berliner Zeitung oder Politiker – Voller Verdienst
Financial Times: Kulturschock aus Texas

Hinterlasse eine Antwort