Grossinquisitor Johannes B. Kerner im Einsatz

Grossinquisitor Johannes B. Kerner im Einsatz - Eva Hermann in der
Grossinquisitor Kerner war entschieden im Einsatz. Rainer Lorson aus Spanien meldete im Stern: “Aber wenn für ihre Äußerungen nicht die Meinungsfreiheit gilt, ist es Zeit, sich ernsthaft Sorgen um die Demokratie in Deutschland zu machen.”

Die Menschen aus dem Ausland haben das schon lange verstanden! Wir dürfen als teutonen ja auch immer staunen, wie sich Bürger im Ausland um Kinder kümmern. Dann gab mir noch zu denken:
(Zitat Sabine Makosch, Baden-Baden auf den unerträglichen Satz von Kerner)
Die wahre Bestimmung der Frau ist es doch nicht, zu Hause zu sein und die Kinder zu erziehen, sondern ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft zu sein.
(Zitat Ende)

Sehr entlarvend, denn damit will ja Kerner sagen, dass wenn man als Frau zu Hause ist und Kinder erzieht, man kein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft sei. Prost!
Eingereicht in Drummer´s thoughts von Fromer am Mittwoch, 31. Oktober 2007

Hinterlasse eine Antwort