Verfassungsblog hat Bedenken wegen geplanten Meinungsfreiheitsschutz

Maximilian Steinbeiss Blog lohnt das lesen, ich wollte ihm schreiben:

Es kommt noch doller: ich habe eine einstweilige Unterlassungsverfügung ganz generell Bilder eines im Heim befindlichen Jungen nicht mehr zu verteilen. Im Rahmen einer Petition habe ich Bilder eines Jungen mit erheblichen Verletzungszeichen weitergeleitet und den vom Unterlassungsverfügungskläger zugleich möglicherweise betrogenen 2 Redakteuren einer Fernsehanstalt.

Diese Sachen sind nicht mehr nachzuvollziehen und lassen mich befürchten, wieder bereits mitten in einem totalitären Staat zu sein.

Klappte aber irgendwie nicht, weil ich sollte irgendwelche Zeichen eingeben, die ich nicht sah!!! :–)

http://verfassungsblog.de/journalistenschutz-mit-lcken/

Hinterlasse eine Antwort