SPD enthauptet sich!

SPD enthauptet sich! – Empfehlung: Vorstand muss zurücktreten!
In der SPD werden arabische Rituale eingeführt!? Die Sprachlosigkeit bei mir dauert nicht lange an, aber ich bin immer noch einigermassen erschüttert. Da muss man sich doch mal den Trackback zu Heiko Maas’ Blog durchlesen. Heiko Maas – auch einer aus der Abteilung der Ahnungslosen:
“Mit dieser Entwicklung konnte niemand rechnen und sie hat auch niemand gewollt”, schreibt Heiko Maas. Da fällt mir nichts mehr zu ein! Und Frau CDU-Präsidiumsmitglied Hildegard Müller sagte, sie hoffe, dass die instabilen Verhältnisse in der SPD jetzt nicht zu Lasten des Landes gingen. “Wir haben eine große Aufgabe vor uns und können keine SPD gebrauchen, die sich mit sich selbst befasst”, betonte sie. Doch Frau Müller, die SPD und dieser Sturz von Müntefering schadet natürlich dem Land – oder sind Sie auch so naiv etwas anderes zu glauben. An die Damen und Herren des SPD-Vorstandes – treten Sie wegen Ihre anerkannten Dummheit zurück!Jetzt glaubt Andrea Nahles auch, dass Sie einen Fehler gemacht hat. Erinnern wir uns, dass diese Frau schon drei Kandidaten “gemeuchelt” hat. Wer sowenig Ahnung von Menschen hat und sowenig integrieren kann, der gehört nicht in eine führende Stelle in der Politik. Erdbebenmacher haben wir genügend in der Republik vorrätig.

Nahles im Handelsblatt: “Nach Darstellung von Nahles war die Abstimmungsniederlage für Müntefering im Vorstand kein von langer Hand geplanter Coup. Wenn schon vor der Abstimmung ein Rücktritt Münteferings absehbar gewesen wäre, €žwäre es nicht dazu gekommen€œ, versicherte die 35-Jährige frühere Juso-Chefin. Müntefering habe auch in vorherigen Gesprächen mit ihr nicht zu erkennen geben, dass er das Votum über den nächsten Generalsekretär zur Vertrauensfrage über seine eigene Person machen werde”. Also haben meine beschriebenen Attribute sicher Gültigkeit und diese Frau hat keine Ahnung von Menschen. Taugt nicht zur Politikerin.

Hier die unvermeidlichen Links:
Nahles erwägt Rückzug
Nahles Website: da will ich hin
Trackback zum handelsblatt Blog: da will ich hin

Hinterlasse eine Antwort