Ottertag im Aquazoo in Düsseldorf (!!!!)
Otter Nemo, frisch und quietschvergnügt mit dem Zoodirektor unterwegs. Zoodirektor lässt Geschäftschancen verstreichen: hat alle Otterbücher – verkauft sie aber nicht.
M hat sich sehr gefreut und wir hatten das Glück, dass Nemo mal aufs “Katzenklo” musste, alle Zuschauer rannten weg. Wir kamen mit dem Hof-Fotografen von Nemo bestens in Kontakt und auch mit dem Zoodirektor. (weiterlesen…)
Archiv für März 2006
Ottertag im Aquazoo in Düsseldorf (!!!!)
Sonntag, 19. März 2006Nick Mason – Pink Floyd – drummer spielt gut auf
Samstag, 18. März 2006Nick Mason – Pink Floyd – drummer spielt gut auf – Chefredakteur der “Brigitte” schwächelt – in Köln (??????)
Vielen Dank für die neuerliche Einladung. In der Band wäre ich auch mal gerne drummer gewesen.
Auf der Fahrt nach Köln musste ich dann mindestens mal alle wichtigsten Stücke anspielen. Ich glaube, meine Beifahrerin war hin und her gerissen! BO wird auch bald wieder reumütig ankommen und Nachschub holen wollen: Crazy Diamond, On the turning away, Breast Milky (Atom Heart Mother). Es schwebte mir gleich wieder der Geruch von Hash um die Nase. Und ich habe es doch nie vertragen! (weiterlesen…)
Annett Louisan in der Tonhalle Mo, 6.3.2006
Montag, 06. März 2006Ich bin völlig überrascht, was das für eine exzellente Musikerinnen ist.
Die nette junge Frau kannte ich überhaupt noch nicht. Gefühlsmässig kommt eine freche Mischung zwischen Paul Armfield und ?. Ich habe es nicht rausgefunden. Sehr freche, lustige und nachdenkliche Texte. Jetzt fällt es mir ein: Schön Blond. Alles im Pariser-Kaffeehaus-Stil abgepackt mit munter aufgelegter Band. (weiterlesen…)
Liza Minnelli & Big Band – Super Konzert – schlechte Tontechnik
Freitag, 03. März 2006Nicht zu glauben, diese Frau hat einen Schlaganfall überstanden und überzeugte voll und ganz mit Ihrer Stimme
Das hat sich sehr gut angehört. Schlechter Beigeschmack: in den letzten fünf Jahren habe ich kein Konzert gehört, was schlechter abgemischt war. Sie hatte einen exzellenten Klavierspieler dabei, Franzose.

Muss beobachtet werden. Es glaubt kaum einer: die Frau war alkoholkrank, zeitweise im Rollstuhl, nun mit künstlicher Hüfte und Knieschienen lustig am Tanzen – na ja, man merkte schon, dass es Ihr zeitweise schwerfiel. Sozusagen mit frischem Mut unterwegs. (weiterlesen…)